Stimmen zum Social Media Buch
Referenzen

In dieser Woche ist ein Beitrag von mir zum Thema Social Media Marketing im neuen Handbuch von Herrn Kollegen Holland erschienen. Ich habe in diesem Beitrag an zahlreichen Stellen auf Ihr exzellentes Buch „Der Social-Media-Zyklus“ referenziert. Auch möchte ich Ihnen an dieser Stelle ein wirklich großes Kompliment für das exzellente Buch aussprechen!
Prof. Dr. Christopher Zerres
Professor für Marketing, HS Offenburg

Im letzten Sommersemester habe ich Ihr Lehrbuch „Der Social Media Zyklus“ und die dazugehörigen Folien für meine Vorlesung in Social Media Marketing & Analytics verwendet und meine Studierende und ich waren begeistert! Für das aktuelle Sommersemester werde ich das Buch wieder als Hauptwerk verwenden.
Prof. Dr. Alexander Piazza
Professor für Digitale Kommunikation und angewandte Künstliche Intelligenz, HS Ansbach

Das Buch zum Thema „Social Media“ ist ein großer Wurf geworden. Ich habe zwar keine spezielle Social-Media-Veranstaltung, werde aber im kommenden Semester den Zyklus in Verbindung mit ausgewählten Inhalten aus dem Buch in meiner Vorlesung „Online-Marketing“ lehren!
Prof. Dr. Matthias Schulten
Professor für Marketing, Fachhochschule Südwestfalen

Gratuliere! Es ist immer ein langer Weg von der Idee bis zur fertigen Publikation – und ein langer Weg heißt immer auch viel Arbeit. Schön, dass nunmehr ein Lehrbuch zum Thema Sozial-Media-Zyklus vorliegt.
Prof. Dr. Stephan H. Passon
Professor für Internationales Marketing, Fachhochschule Dortmund

Glückwunsch dazu. Ist großartig geworden. Und wird nicht nur bereits in meinen Veranstaltungen eingesetzt, sondern steht zudem schon digital in unserer Bib.
Prof. Dr. Benjamin Gust
Professor für Social Media & Digitale Kommunikation, Technische Hochschule Mittelhessen

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Bestseller, mit dem Du einen wichtigen Lebensnerv für Unternehmen getroffen hast. 300.000 Downloads sind echt krass.
Claus Schuster
Managing Partner, DEFACTO X

Glückwunsch. Eines der besten Bücher zu Social-Media-Marketing.
Prof. Dr. Philipp Rauschnabel
Professor für Digitales Marketing & Medieninnovation, Universität der Bundeswehr München

Super, herzlichen Glückwunsch zur neuen Auflage. Pflichtlektüre.
Prof. Dr. Christian Stummeyer
Professor für Digital Commerce, Technische Hochschule Ingolstadt

Wie wunderbar, dass es dir gelungen ist ein Social-Media-Lehrbuch für eine ganze Generation an Lehrenden und Lernenden zu schreiben.
Susanne Trautmann
Gründerin des Marketing Canvas, Go-to-Market-Strategin

Glückwunsch zur Neuauflage und danke für das aktualisierte Werk, das beinahe wöchentlich in meinen Seminaren und Vorlesungen Anwendung findet.
Rüdiger Frankenberger
Berater + Dozent + Autor für Social-Media-Marketing und -Strategien, STOIKA CONSULT STRATEGIEBERATUNG FÜR MARKEN

Super, nicht nur als Lehrbuch, sondern auch für den Praxiseinsatz geeignet.
Rolf Thoma
Strategie, UX, CRM und Software-Projektmanagement bei mediendesign AG