Stimmen zum Social Media Buch

Referenzen

Cover des Buchs "Der Social-Media-Zyklus" in der 2. Auflage

In dieser Woche ist ein Beitrag von mir zum Thema Social Media Marketing im neuen Handbuch von Herrn Kollegen Holland erschienen. Ich habe in diesem Beitrag an zahlreichen Stellen auf Ihr exzellentes Buch „Der Social-Media-Zyklus“ referenziert. Auch möchte ich Ihnen an dieser Stelle ein wirklich großes Kompliment für das exzellente Buch aussprechen!

Prof. Dr. Christopher Zerres

Professor für Marketing, HS Offenburg

Alexander Piazza, Professor für Digitale Kommunikation und angewandte Künstliche Intelligenz an der Hochschule Ansbach

Im letzten Sommersemester habe ich Ihr Lehrbuch „Der Social Media Zyklus“ und die dazugehörigen Folien für meine Vorlesung in Social Media Marketing & Analytics verwendet und meine Studierende und ich waren begeistert! Für das aktuelle Sommersemester werde ich das Buch wieder als Hauptwerk verwenden.

Prof. Dr. Alexander Piazza

Professor für Digitale Kommunikation und angewandte Künstliche Intelligenz, HS Ansbach

Cover des Buchs "Der Social-Media-Zyklus" in der 2. Auflage

Das Buch zum Thema „Social Media“ ist ein großer Wurf geworden. Ich habe zwar keine spezielle Social-Media-Veranstaltung, werde aber im kommenden Semester den Zyklus in Verbindung mit ausgewählten Inhalten aus dem Buch in meiner Vorlesung „Online-Marketing“ lehren!

Prof. Dr. Matthias Schulten

Professor für Marketing, Fachhochschule Südwestfalen

Cover des Buchs "Der Social-Media-Zyklus" in der 2. Auflage

Gratuliere! Es ist immer ein langer Weg von der Idee bis zur fertigen Publikation – und ein langer Weg heißt immer auch viel Arbeit. Schön, dass nunmehr ein Lehrbuch zum Thema Sozial-Media-Zyklus vorliegt.

Prof. Dr. Stephan H. Passon

Professor für Internationales Marketing, Fachhochschule Dortmund

Benjamin Gust, Co-Autor des Buchs "Der Social-Media-Zyklus" und Professor für Social Media und Digitale Kommunikation an der Technischen Hochschule Mittelhessen

Glückwunsch dazu. Ist großartig geworden. Und wird nicht nur bereits in meinen Veranstaltungen eingesetzt, sondern steht zudem schon digital in unserer Bib.

Prof. Dr. Benjamin Gust

Professor für Social Media & Digitale Kommunikation, Technische Hochschule Mittelhessen

Claus Schuster, Managing Partner bei DEFACTO X

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Bestseller, mit dem Du einen wichtigen Lebensnerv für Unternehmen getroffen hast. 300.000 Downloads sind echt krass.

Claus Schuster

Managing Partner, DEFACTO X

Philipp Rauschnabel, Professor für Digitales Marketing und Medieninnovation an der Universität der Bundeswehr München

Glückwunsch. Eines der besten Bücher zu Social-Media-Marketing.

Prof. Dr. Philipp Rauschnabel

Professor für Digitales Marketing & Medieninnovation, Universität der Bundeswehr München

Christian Stummeyer, Professor für Digital Commerce an der Technischen Hochschule Ingolstadt

Super, herzlichen Glückwunsch zur neuen Auflage. Pflichtlektüre.

Prof. Dr. Christian Stummeyer

Professor für Digital Commerce, Technische Hochschule Ingolstadt

Susanne Trautmann, Gründerin des Marketing Canvas und Go-to-Market-Strategin

Wie wunderbar, dass es dir gelungen ist ein Social-Media-Lehrbuch für eine ganze Generation an Lehrenden und Lernenden zu schreiben.

Susanne Trautmann

Gründerin des Marketing Canvas, Go-to-Market-Strategin

Rüdiger Frankenberger, Berate, Dozent und Autor für Social-Media-Marketing und Strategien, STOIKA CONSULT Strategieberatung für Marken

Glückwunsch zur Neuauflage und danke für das aktualisierte Werk, das beinahe wöchentlich in meinen Seminaren und Vorlesungen Anwendung findet.

Rüdiger Frankenberger

Berater + Dozent + Autor für Social-Media-Marketing und -Strategien, STOIKA CONSULT STRATEGIEBERATUNG FÜR MARKEN

Rolf Thoma, zuständig für Strategie, User Experience, Customer-Relationship-Management und Software-Projektmanagement bei der mediendesign AG

Super, nicht nur als Lehrbuch, sondern auch für den Praxiseinsatz geeignet.

Rolf Thoma

Strategie, UX, CRM und Software-Projektmanagement bei mediendesign AG

Scroll to Top